Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Neujahrsturnier 2010
Neujahrsturnier 2010 PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 01. Januar 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Neujahrsturnier 201013 Spieler nahmen am 1. Pool-Turnier des Jahres 2010 teil. Neben Balázs Köles, Daniel Kiss und Daniel Nussbaumer spielten Florian "Flo" Grohmann, Franz "Fraunz" Kovacs, Pascal "Kalle" André, Nico "Nicodemus" Milalkovits, Reinhard "Reini" Albrecht, Stephanie "Reini" Reiner, Alfred "Fredi" Bitriol, Peter "Düri" Thüringer, Martin "Hiro" Hirmann und Marco Wilfinger. Gespielt wurde erneut ein Disziplinenmix von 7er-Ball, 8er-Ball, 9er-Ball, 10er-Ball und 14/1. Die jeweiligen Disziplinen wurden den einzelnen Partien zugelost. Turnierleiter waren Alfred und Barbara "Babsi" Bitriol.

Und hier die Begegnungen ...

Gruppe 1

Köles vs. Reiner (10er-Ball)

Köles vs. Albrecht (10er-Ball)

Köles vs. Bitriol (9er-Ball)

Albrecht vs. Reiner (9er-Ball)

Albrecht vs. Bitriol (8er-Ball)

Reiner vs. Bitriol (7er-Ball)

Gruppe 2

Nussbaumer vs. Thüringer (14/1)

Nussbaumer vs. Hirmann (7er-Ball)

Nussbaumer vs. Wilfinger (14/1)

Thüringer vs. Hirmann (9er-Ball)

Thüringer vs. Wilfinger (14/1)

Hirmann vs. Wilfinger (14/1)

Gruppe 3

Kiss vs. Grohmann (9er-Ball)

Kiss vs. Kovacs (9er-Ball)

Kiss vs. André (7er-Ball)

Kiss vs. Milalkovits (9er-Ball)

Grohmann vs. Kovacs (9er-Ball)

Grohmann vs. André (7er-Ball)

Grohmann vs. Milalkovits (14/1)

Kovacs vs. André (9er-Ball)

Kovacs vs. Milalkovits (9er-Ball)

André vs. Milalkovits (10er-Ball)

KO-Runde

Köles vs. Kovacs (8er-Ball)

Nussbaumer vs. Albrecht (14/1)

André vs. Hirmann (7er-Ball)

3er-Finale

André vs. Nussbaumer (14/1)

André vs. Köles (9er-Ball)

Nussbaumer vs. Köles (10er-Ball)

Sieger des 1. Turnier der Jahres wurde somit Daniel Nussbaumer! - Gratulation!

Pascal André: "Ein Neujahrsturnier zu spielen ist naturgemäß sehr anstrengend! - Auch diesmal war es nicht anders!"

Daniel Nussbaumer: "Mir hat der Disziplinen-Mix sehr gut gefallen! Das ist einmal etwas anderes und eine tolle Idee. Die Umstellung von etwa 7er-Ball auf 14/1 ist allerdings nicht einfach! -  Ich freue mich natürlich über den Turniersieg!"

Barbara Bitriol: "So! - Jetzt haben wir am 1. Jänner bereits ein Turnier hinter uns gebracht! 2010 ist für den BSV Pegasus das bereits achte Turnierjahr seit Gründung des Vereins! - Für 2012 müssen wir uns dann etwas Spezielles einfallen lassen!"