Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Michael Stark vereitelt 3fach-Erfolg von Clarissa Thöny!
Michael Stark vereitelt 3fach-Erfolg von Clarissa Thöny! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 08. Januar 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Michael StarkIm Zuge des dritten Antretens bei Pegasus-Freitagsturnieren reichte es für Clarissa Thöny nach ihren beiden Siegen diesmal "nur" für Platz 2. Im Finale musste sie sich ausgerechnet ihrem Freund Michael Stark, den sie in der Vorrunde bereits einmal niederringen konnte, geschlagen geben! Gespielt wurde in der Disziplin 8er-Ball auf jeweils vier gewonnene Sätze.

Auf den beiden dritten Plätzen konnten sich Obmann Alfred "Fredi" Bitriol und Marcus "Maxx" Reisinger einreihen. Die beiden fünften Plätze erkämpften sich Andreas "Andi" Schauer und Reinhard "Reini" Albrecht. David "Dave" Kneisz und Klaus "Profi" Profunser erreichten die beiden siebenten Plätze vor Roman Bohrn, der sich diesmal mit Platz 9 zufrieden geben musste. Turnierleiterin war Barbara "Babsi" Bitriol.

Alfred Bitriol: "Heute hat das halbe 'La Palma' mitgespielt - super! ... Für mich persönlich hat es endlich wieder einmal für eine gute Platzierung gereicht! ..."

Michael Stark: "Ich hoffe, Clarissa ist mir nicht allzu böse! ..." (lacht)

Clarissa Thöny: "Jetzt hat mir Michi den dritten Sieg in Serie versaut! - Daheim werd ich ihn mir dann ordentlich vorknöpfen! ..." (lacht)