Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » "Fraunz" beginnt Pegasus-Meisterschaft mit einem Sieg!
"Fraunz" beginnt Pegasus-Meisterschaft mit einem Sieg! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 30. Januar 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Franz KovacsDie Pegasus Pool-Meisterschaft wurde auch heuer wieder traditionell in der Königsdisziplin " 8er-Ball" eröffnet. Turnierleiter war Pegasus-Obmann Alfred "Fredi" Bitriol höchstpersönlich.

Neun Teilnehmer nahmen am ersten von zwölf Meisterschaftsturnieren teil.

Neben dem Favoriten Franz "Fraunz" Kovacs, der letztendlich auch das Turnier für sich entscheiden konnte, spielten Reinhard "Reini" Albrecht, Alfred Bitriol, Peter "Düri" Thüringer, Patrick "Tschuppe" Butora, David "Dave" Kneisz, Emanuel "Manu" Bantsich, Barbara "Babsi" Bitriol und Nico "Nicodemus" Milalkovits am Turnier mit. Diese Auflistung sollte am Ende des Turniertages auch der jeweiligen Tagesplatzierung der Spieler entsprechen, mit ersten und zweiten Platz, zwei dritten, zwei fünften und zwei siebenten Plätzen sowie einem neunten Platz.

Franz "Fraunz" Kovacs: "Derzeit bin ich wieder hochmotiviert und einigermaßen mit meiner Leistung zufrieden! - Ich freue mich schon auf die nächste Senioren-LM!"

Reinhard Albrecht: "Für Fraunz hat es leider wieder nicht ganz gereicht! - Aber ich bleibe dran!"

Alfred Bitriol: "Meine Partien gegen Reini sind für mich derzeit immer die spannendsten! - Leider hat 'Reini' am Ende dieser meist knappen Matches öfter die Nase vorn als ich, wie auch diesmal!"

Barbara Bitriol: "Ich freue mich schon auf Clarissa Thöny, die nächstes Jahr für den BSV Pegasus spielen wird! - Denn selbst kann ich derzeit meine gewohnte Leistung überhaupt nicht abrufen! - 'Clarissa for Damen-ÖM!'"