Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Die Woche des David Kneisz!
Die Woche des David Kneisz! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 06. März 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: David KneiszDas zweite Pegasus Meisterschaftsturnier des Jahres 2010 wurde in der Disziplin 9er-Ball, Kategorie "Einzel", veranstaltet.

Turnierleiter war abermals Pegasus-Obmann Alfred "Fredi" Bitriol. Als Teilnehmer durften "die Glorreichen Sieben" - David Kneisz, Barbara "Babsi" Bitriol, Alfred Bitriol, Peter "Düri" Thüringer, Franz "Fraunz" Kovacs, Reinhard "Reini" Albrecht und Emanuel "Manu" Bantsich - begrüßt werden. Eben genannte Auflistung war letztendlich auch die Reihenfolge der Turnierplatzierungen! Gespielt wurde in einer Gruppe, jeder gegen jeden. David Kneisz sicherte sich nach seinem Bezirksmeisterschafts-Erfolg somit den zweiten Turniersieg in einer Woche! Alfred Bitriol spielte zum ersten und letzten Mal auf dem 8er-Tisch und bleibt somit, nach acht gewonnenen Games, für alle Zeiten auf diesem Tisch ungeschlagen!

David Kneisz: "Eine gute Woche für mich! Ich musste mich heute nur der Babsi geschlagen geben, aber in dieser Partie ging es um nichts mehr. Ich war also nicht mehr so ganz bei der Sache. Ein wenig ärgert es micht aber schon, weil sie meine Siegesserie am 1er-Tisch beendet hat."

Franz Kovacs: "Auf dem 8er-Tisch spiel' ich nicht mehr!"

Reinhard Albrecht: "Am 8er-Tisch läuft alles anders als sonst!"

Alfred Bitriol: "Dank und ausschließlich wegen meines sagenumwobenen 'verzauberten' 8er-Tisches konnte ich heute Franz und Reini jeweils mit '4:0' besiegen! - Ich verspreche feierlich, die Beiden nicht mehr auf meiner 'Geheimwaffe' zum Match zu bitten! Mir ist übrigens aufgefallen, dass Babsi und Dave den 7er-Tisch und Düri den 1er-Tisch verzaubert haben! Auf diesen Tischen habe nämlich ICH dann Niederlagen hinnehmen müssen! - Aber was ist das alles gegen die verwunschene 2er-Kugel in jedem Kugelsatz!???"

Barbara Bitriol: "Jetzt muss ich nachschau'n, ob der 8er-Tisch nicht ein Carambol-Tisch ist! ... Gratulation, Dave!"

Emanuel Bantsich gefällt das!