Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Maxx Reisinger startet auch im Mai mit einem Sieg!
Maxx Reisinger startet auch im Mai mit einem Sieg! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 07. Mai 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Marcus ReisingerDas erste Freitagsturnier im Mai wurde in der Disziplin 8er-Ball, Kategorie 'Einzel', ausgetragen. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je fünf Teilnehmern. Turnierleiterin war Barbara "Babsi" Bitriol.

In Gruppe A begegneten einander Vanessa "Mathilda" Schwertführer, David "Dave" Kneisz, Marcus Reisinger, Emanuel "Manu" Bantsich und Reinhard Albrecht. In Gruppe B spielten Alfred "Fredi" Bitriol, Florian "Flo" Grohmann, Klaus "Profi" Profunser, Gerald "Der Alte" bzw. "Wasi" Wasinger und Peter "Düri" Thüringer. Die Finalrunde erreichten Reinhard Albrecht, Alfred Bitriol, Peter Thüringer und Marcus Reisinger. Albrecht erreichte ein "3:1" gegen Bitriol und Reisinger ebenfalls ein "3:1" gegen Thüringer. Das Finale konnte Marcus Reisinger mit einem "4:2"-Erfolg gegen Reinhard Albrecht für sich entscheiden.

Marcus Reisinger: "Ich freue mich schon nächste Woche auf das 'Doppel' mit Profi!"

Reinhard Albrecht: "Ich hab' leider das 'falsche' der beiden Matches gegen Maxx an diesem Tag gewonnen! ..."

Alfred Bitriol: "Gegen Grohmann war es wieder die gewohnte Schlacht, diesmal mit '3:2'-Ausgang für mich! - In der Partie um den Final-Aufstieg hat Reini gegen mich als Matchball einen 'Zauberball' mit 'Bande Ecke' verwertet und verdient gewonnen!"

Vanessa Schwertführer: "Am Liebsten spiele ich gegen Dave; ... dann kann er mich wenigstens nicht ständig fotografieren! - Ausserdem ärgert er sich so schön, wenn ihm ein Stoß nicht gelingt!"