Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Profi und Maxx schließen mit einem Doppelerfolg die Mai-Serie!
Profi und Maxx schließen mit einem Doppelerfolg die Mai-Serie! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 28. Mai 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Marcus ReisingerDas letzte Turnier im Mai wurde als Doppel, in einer Gruppe, in der Disziplin 9er-Ball gespielt! Turnierleiterin war Barbara "Babsi" Bitriol.

Marcus Reisinger und Klaus Profunser spielten als Team "Die Erledigten", Reinhard "Reini" Albrecht und Peter "Düri" Thüringer als Team "Die Innenarchitekten", Alfred "Fredi" Bitriol und David "Dave" Kneisz als Team "Is mir doch wurscht", Astrid Schmidt und Vanessa Schwertführer als Team "Soletti und Spaghetti" sowie Stephanie "Steffi" Reiner und Marco Wilfinger als Team "SM". Diese Reihenfolge sollte auch das spätere Endergebnis des Turniers wiederspiegeln.

Alfred Bitriol: "Reini bringt seine Traumstöße oft im entscheidenden Augenblick und kann somit entscheidende Bälle bzw. aussichtslose Games für sich entscheiden. Ich glaube, dass er diese Herausforderungen direkt sucht und dadruch natürlich auch mächtig an Selbstvertrauen im Turnier gewinnt! - Eine Ähnliche Spielweise ist auch bei Florian Grohmann auffallend! - Wenn's einmal nicht aufgeht, dann kann es natürlich auch eine '0:5'-Klatsche gegen, wie diesmal gegen Profi und Maxx! - Alles in allem ist der erste Doppelsieg von Düri und Reini nur eine Frage der Zeit!"

David Kneisz: "Maxx und Profi sind bei uns nach wie vor das Maß aller Dinge!"