Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Marcus Scheller gewinnt Sommer-Pool-Turnier!
Marcus Scheller gewinnt Sommer-Pool-Turnier! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 20. August 2010 Geschrieben von: David Kneisz

Foto: Marcus Scheller

Der BSV Pegasus Eisenstadt veranstaltete vergangenen Freitag sein erstes Sommer- Pool-Turnier! Gespielt wurde in der Disziplin 8er-Ball. Insgesamt zehn Spieler traten in zwei Gruppen zum Vergleichskampf an. Für die Turnierleitung sorgte Barbara Bitriol. In Gruppe A spielten Franz Wolff, Reinhard Albrecht, Marcus Reisinger, Florian Grohmann und Klaus Profunser. In Gruppe B matchten sich Michaela Hesske, Alfred Bitriol, Peter Thüringer, Marcus Scheller und Franz Kovacs. Reisinger, Profunser, Scheller und Kovacs konnten als Bestplatzierte der Gruppenphase in die Finalrunde aufsteigen. Hier kam es zu Matches zwischen Marcus Reisinger und Peter Thüringer bzw. Marcus Scheller und Klaus Profunser. Reisinger konnte seine Partie mit 4:0 für sich entscheiden. Scheller bezwang Profunser mit 4:1. Der Turniersieg ging nach einem 4:2-Finalerfolg über Reisinger an Marcus Scheller.

Marcus Scheller: „Ich freue mich schon auf die im September beginnende Liga-Saison und meine neue Aufgabe als Mannschaftsführer der Mannschaft Pegasus 1!“