Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Butpat - Jetzt auch Mr. 11er-Ball
Butpat - Jetzt auch Mr. 11er-Ball PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 11. November 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Patrick Butora.Das zweite Freitagsturnier im November wurde anlässlich des 11.11.2011 als 11er-Ball Bewerb ausgetragen. Die Turnierleitung übernahm wie gewohnt Alfred Bitriol.

Auch diesmal waren viele Gäste vor Ort, da 11er-Ball aber nicht sehr beliebt ist, nahmen verhältnismäßig wenig Spieler am Turnier teil.

Somit wurde das Turnier mit 9 Personen zu je 3 Gruppen veranstaltet.

Die Teilnehmer: Florian "Flo" Grohmann, Benjamin "Schraufe" Schrauf, Alfred "Fredi" Bitriol, Patrick " Pool-Prinz" Butora, Kurt "Kurtl" Fennes, Marc "Kisi" Kisela, Nico "Noccerioni" Milalkovits, Ubonwan "Ubi" Grasl und Hannes "Husi" Huszar.

Gruppe A: Grohmann, Schrauf, Bitriol
Gruppe B: Butora, Fennes, Kisela
Gruppe C: Milalkovits, Huszar, Grasl

Das erste Halbfianle konnte Hannes Huszar gegen Florian Grohmann mit 3:2 für sich entscheiden.

Im zweiten Halbfinale setzte sich Patrick Butora mit 3:1 gegen Alfred Bitriol durch.

Kurt Fennes gewann das dritte Halbfinale mit 3:0 gegen Nico Milalkovits.

Der überragende Spieler war wieder einmal Patrick Butora, der beide Finalpartien, sowohl gegen Kurt Fennes, als auch gegen Hannes Huszar, mit 3:0 gewinnen.

Patrick Butora: "Mein Sieg heute war nur möglich, weil Dave nicht dabei war...denn er ist der wahre Mr. 11er Ball!"