Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Erster Sieg für Kurt Fennes
Erster Sieg für Kurt Fennes PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 27. Januar 2012 Geschrieben von: Patrick Butora

Foto: Kurt FennesDas dritte und letzte Freitagsturnier im Januar wurde in 3 Gruppen als 10er Ball Bewerb ausgetragen. Das Turnier stand unter der Leitung von Patrick Butora. Lediglich 11 Spieler nahmen diesmal am Turinergeschehen teil:

Patrick "Butpat" Butora, Andreas "Boris" Becker, Marek "Mintal" Barnowski, Florian "Dreizack" Grohmann, David "Two-hand" Kneisz, Klaus "König" Profunser, Kurt "Fürst der Finsternis" Fennes, Thomas "Baron der Finsternis" Grund, Reinhard "Reini" Albrecht, Christian "Hirsch" Horvath und Peter "Immer wieder Düri" Thüringer.

Den Austieg ins Halbfinale schafften folgende Spieler:

Gruppe A: Butora und Kneisz
Gruppe B: Albrecht und Profunser
Gruppe C: Fennes und Horvath

Im ersten Halbfinale konnte Patrick Butora gegen Christian Horvath einen 4:1 Erfolg einfahren.

Reinhard Albrecht ging mit  4:1 in der Partie gegen David Kneisz als Sieger hervor.

Als dritter Spieler schaffte Kurt Fennes den Einzug ins Finale, er eliminierte den "Profi" mit 4:2.

Besagter Kurt Fennes schaffte die Überraschung des Tages:

Schon sein Einzug ins Finale war nicht zu erwarten, aber das war ihm nicht genug. Nachdem er gegen Reinhard Albrecht mit 5:4 als Sieger hervorging, wollte Fennes sich bereits auf den Weg nach Hause machen, ehe er erfuhr, dass er auch noch gegen Patrick Butora antreten muss. Völlig erschöpft ging er in die Partie gegen Butora, konnte diese aber sensationell 5:4 gewinnen und holte sich damit seinen ersten Freitagsturniersieg.

Das Spiel um Platz 2 konnte Albrecht gegen Butora für sich entscheiden, wodurch er Marcus Reisinger noch von Platz 1 drängte um selbst die Monatswertung im Januar zu gewinnen.

Kurt Fennes: "Als ich erfuhr, dass ich noch gegen Patrick spielen muss, wollte ich beretis aufgeben. Dass es dann trotzdem noch zum Sieg gereicht hat freut mich umso mehr."