Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Eröffnungsturnier der Pegasus Pool-Meisterschaft 2012
Eröffnungsturnier der Pegasus Pool-Meisterschaft 2012 PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 11. Februar 2012 Geschrieben von: David Kneisz

Foto: Patrick ButoraDas 1. Turnier der Pegasus Pool-Meisterschaft 2012 wurde in der Disziplin 8er-Ball als Einzelbewerb ausgetragen. Gesamt werden bis zu den Sommerferien 6 Pool-Turniere gespielt. Im Herbst wird dann, nach längerer Pause, wieder der Pegasus Pool-Cup durchgeführt. Hierbei wird es je einen Bewerb für Jugend und Allgemeine Klasse geben.

Zum 1. Turnier fanden sich Patrick Butora, Barbara Bitriol, Alfred Bitriol, David Kneisz, Christoph Haselberger und Benjamin Schrauf ein. Diese Reihung spiegelte auch die Platzierungen am Ende des Turniertages wieder.

Alfred Bitriol: "Nach insgesamt 12 Meisterschaftsjahren, die ersten drei noch unter meiner Leitung als Obmann des BSV Pleasure Lands in Wiener Neustadt / Neunkirchen, werden wir diese Veranstaltungs-Reihe im Juni dieses Jahres ausklingen lassen. Einmal gibt es somit noch die Möglichkeit, sich den internen Vereinstitel 'Musketeer Of Pegasus' zu erspielen. Danach möchten wir im Herbst wieder den Pegasus Pool-Cup und somit die 'Lords Of Pegasus' aufleben lassen. Persönlich macht es mich stolz sagen zu können, dass ich keines dieser Meisterschaftsturniere ausgelassen und seit 2001 jedes einzelne mitgespielt habe."