Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Kinder-Faschings-Party im Billard Club Eisenstadt
Kinder-Faschings-Party im Billard Club Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Mittwoch, den 05. Februar 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Kinder-Faschingsparty im BillardClub EisenstadtPegasus-Obmann Alfred Bitriol, Corinna Pavitsich und Christoph Haselberger lunden letzten Mittwoch zur Kinder-Faschings-Party im Billard-Club Eisenstadt. Als Höhepunkt dieser Veranstaltung wurden die Wettbewerbssieger der vergangnen Trainingssaison der Kinder- und Jugend Billardschiede Corinna Pavitsich geehrt. Hierzu gab es Pokale für "Indianer" Ralph Bitriol, "Banditin" Achaia Pavitisch und "Musketier" Erik Bitriol. Für alle Kinder und Eltern gab es Faschingskrapfen von Trainingsleiterin Pavtisch. Christph Haselberger führte diverse Trickstöße vor, welche die Kinder dann ebenfalls probieren durften.

Alfred Bitriol: "Die Richtung in punkto Jugendarbeit stimmt, Corinna und Robert sind als 'Hauptakteure' voll dabei. Es liegt natürlich noch viel Arbeit vor uns, aber es freut mich die positive Resonanz seites Schüler, Lehrer und Eltern."