Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Marcus Scheller beigesetzt
Marcus Scheller beigesetzt PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Montag, den 20. Juni 2016 Geschrieben von: Michaela Hesske

Marcus Scheller fand im Wald der Ewigkeit seine letzte Ruhe.Liebe Billardfreunde!

Wie viele von Euch schon erfahren haben, ist Marcus Scheller am 02. Juni 2016 friedlich eingeschlafen. Marcus hat sich für seinen letzten Weg eine Bestattung in der Natur gewünscht, diesen Wunsch haben wir ihm erfüllt.

Ich möchte Euch im Namen von Marcus, seiner Mutter und mir sagen, dass keiner von Euch nicht willkommen gewesen wäre, diese Art der Bestattung jedoch nur eine Verabschiedung im kleinen Kreis ermöglicht.

All seinen Freunden und Billardkollegen, denen es wichtig ist, sich am Ort seiner Ruhestätte zu verabschieden, möchten wir dies gerne ermöglichen. Ort und weitere Informationen findet ihr in der Parte. Bitte nehmt keine Blumen, Kränze o.ä. mit, da dies im Wald nicht gestattet ist und die Grabpflege von der Natur übernommen wird.

Ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen für Eure Anteilnahme bedanken und auch für Euer Verständnis!


Viele liebe Grüße
Michaela


„Macht einen Spaziergang, lasst die Ruhe im Wald auf Euch wirken, genießt jeden Moment und denkt mit einem Lächeln an Marcus...."