Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Profi und Babsi als Pegasus Weihnachtsengerl
Profi und Babsi als Pegasus Weihnachtsengerl PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 23. Dezember 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Klaus Profunser (Rechts) holt sich den Gesamtsieg, Barbara Bitriol (Links) wurde beste Dame.Am 16. und 23. Dezember wurden die letzten beiden Pegasus Tour Turniere ausgetragen. Klaus Profunser stand hierbei schon längst als Gesamtsieger fest. Barbara Bitriol wurde Beste Dame. Gratulation an unsere Sieger!
Das 8er-Ball Turnier am 16. Dezember konnte wieder Altmeister Profi dominieren. Er siegte vor Florian Grohmann (2. Platz), Andreas Schauer und Daniel Dellarich (3. Plätze), Barbara Bitriol und David Kneisz (5. Plätze), Christian Horvath und Peter Thüringer (7. Plätze) sowie Daniel Falbesoner und Emanuel Bantsich (9. Plätze).

Das letzte Turnier der Serie wurde in der Disziplin 9er-Ball durchgeführt. Da es bis 24. Dezember gedauert hat, war es ein richtiges Weihnachts-Turnier. Auf die beiden 7. Plätze spielten sich Peter Thüringer und Christian Horvath. Klaus Nussbaumer belegte Platz 9. Jörg Schneider und Kurt Fennes schaften es auf die beiden 5. Plätze. Reinhard Albrecht und Klaus Profunser erklommen mit 3. Plätzen das Stocker. Und im Finale setzte sich Daniel Nussbaumer gegen Florian Grohmann durch.

Alfred Bitriol: "Gratulation an Profi und Babsi!!! - Ich bin ab 17. Jänner wieder in Amt und Würden. Die Pegasus Tour wird selbstverständlich auch 2017 weiter geführt. Startschuß wäre somit Freitag, der 20. Jänner. Ob ihr in der Zwischenzeit selbst 'Spaßturniere' veranstalten wollt, bleibt natürlich euch überlassen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!"