Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Start in die Pegasus Tour 2017
Start in die Pegasus Tour 2017 PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 17. Februar 2017 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Pegasus Tour 2017Die ersten Turniere der Pegasus Tour 2017 sind bereits gespielt und es gibt mit Daniel Dellarich, Reinhard Albrecht, Florian Grohmann und Klaus Profunser vier verschiedene Sieger in vier Turnieren. Anzumerken ist hierbei, dass Klaus Profunser, der Dominator der Pegasus-Freitagsturniere der letzten Jahre, erst im jüngsten Turnier der gegenwärtigen Serie eingestiegen ist.

Das erste Turnier ( 8er-Ball am 20. Jänner) erspielte sich Daniel Dellarich vor Florian Grohmann, Kurt Fennes, Jörg Schneider und Barbara Bitriol. In der zweiten Begegnung ging der Sieg an Reinhard Albrecht. Dahinter folgten Florian Grohmann, Peter Thüringer und David Kneisz. Turnier Nummer 3 holte sich Florian Grohmann vor Reinhard Albrecht, Peter Thüringer, Jörg Schneider, David Kneisz, Astrid Schmidt und Christian Horvath. Bei Turnier Nummer 4 feierte der wieder gekehrte Klaus Profunser den Sieg. David Kneisz holte Platz 2 vor Florian Grohmann und Emanuel Bantsich.

Alfred Bitriol: "Es möchten derzeit nicht alle Spieler an jedem Pegasus Tour-Turnier teilnehmen, sondern kommen des Öfteren freitags auch einfach so vorbei und spielen dann, eben zum Hobby, nicht nur Pool-Billard, gerne auch Snooker."

Barbara Bitriol: "Wie es mich gerade gelüstet - soferne ich überhaupt Zeit habe - spiele ich an den Freitagsturnieren gelegentlich mit, manchmal leiste ich aber auch einfach nur Fredi Gesellschaft und helfe ein wenig beim Dienst mit, oder amüsiere mich mit Flo, Reini und den anderen, während diese halt spielen."