Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Landesverband » 2. Basisturnier 2021/2022 nachgeholt
2. Basisturnier 2021/2022 nachgeholt PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Sonntag, den 19. Dezember 2021 Geschrieben von: Alfred Bitriol

v.l.n.r.: Roland Kiesl (2. Platz / PBC Pinkafeld), Patrick Butora (1. Platz / BSV Pegasus Eisenstadt), Johann Schernthaner und Benjamin Schrauf (beide 3. Platz / BSV Pegasus Eisenstadt)),

Das 2. Basisturnier der Saison wurde in Billard & Dart Sportzentrum in Eisenstadt ausgetragen. 16 Teilnehmer der ursprünglich 18 angemeldeten waren am Start. Pegasus Obmann Alfred Bitriol und Turnierreferent Patrick Butora zeigten sich für die Turnierleitung verantwortlich. Gespielt wurde in der Disziplin 9er-Ball.

Rekord-Familie Bitriol war wieder geschlossen zu Fünft am Start. Der Sieg ging einmal mehr an Pegasus-Superstar Patrick Butora. Aufzeigen konnte auch der Pinkafelder Roland Kiesl. Auf die beiden dritten Plätze spielten sich Johann Schernthaner und Benjamin Schrauf

Barbara Bitriol: "Mit Sieg gegen Birgit, Niederlage gegen Buti, Siege gegen Profi und Breiti und Niederlage gegen Scherni, bin ich unterm Strich sehr zufrieden mit meinem 5. Platz. Gegen Buti in die Hoffnungsrunde geschickt und gegen Scherni aus dem Turnier geworfen zu werden ist keine Schande. Sowie ich das sehe werden unsere Turniere immer mehr zum Pegasus- bzw. gar zum Familienunternehmen. 15 Pegasusler und ein Pinkafelder ist schon traurig Richtung der anderen Vereine. Bei aller Wertschätzung und Zuneigung möcht' ich das schon mal sagen. Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten und mögen wir wieder besseren Zeiten entgegenschauen dürfen."