Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » Einberufung zum Jugendnationalkadertraining
Einberufung zum Jugendnationalkadertraining PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Dienstag, den 12. April 2022 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Jörg Bitriol wurde zum Jugendnationalkadertraining nach Klagenfurt einberufen.Von 9. bis 12. April 2022 wurde in der "Billiard Sport Academy Jasmin Ouschan" in Klagenfurt das Jugendnationalkadertraining abgehalten. Zu diesem Lehrgang wurde auch der Eisenstädter Jörg Bitriol (U 15) vom ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt einberufen. 

Um diesen Termin wahrnehmen zu können, entschloss sich der BBSV/SP, die für 9. April angedachte Jugend-LM um zwei Tage vorzuverlegen. 

Darüber hinaus hatte Jörg an diesem Tag (Vormittag) noch ein Leistungsliga-Fußballmatch beim UFC St. Georgen/Eisenstadt U14. Nach dem Schlusspfiff und einer kurzen Dusche sieg er direkt ins Auto, womit ihn seine Eltern nach Klagenfurt chauffierten.

Das Trainer- bzw. Betreuerteam bestand aus folgenden Personen:
ÖPBV Jugendsportverantwortlicher und BSPA Instruktor Jakob Gasser
BSPA Instruktor Daniel Resch
BSPA Trainer Mag. Gerald Gollnhuber

Jörg Bitriol: "Bei einem weiteren Lehrgang wäre ich sofort wieder dabei! Vielen Dank an Jakob, Daniel und Gerald, dass ihr mich einberufen habt. Ich fühlte mich unter den anderen U´s und Mädchen sehr wohl und gehe davon aus, dass doch einiges von dem viel Gelernten auch hängen geblieben ist. Danke, Gerald, dass du mich dann, am letzten Tag, bis zum Osterhaus mitgenommen hast."