Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » Schernthaner holt Silber und 2x Bronze bei Senioren-ÖM
Schernthaner holt Silber und 2x Bronze bei Senioren-ÖM PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Sonntag, den 07. Juni 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Johann Schernthaner holte bei der Senioren-ÖM Silber und 2x Bronze.Die Österreichischen Meisterschaften der Senioren in Pool-Billard wurden diesmal in St. Johann im Pongau ausgetragen. Für die Wettkampfleitung zeigte sich Roman Bohrn zuständig. Das Burgenland war mit den beiden Eisenstädtern Johann Schernthaner und Marcus Scheller vertreten.

Aus burgenländischer Sicht durfte man sich über Silber und 2x Bronze freuen.

Johann Schernthaner schrammte mit 78:80 denkbar knapp an Gold vorbei. Neben Silber in der Disziplin 14/1 endlos, holte Scherntaner weiters Bronze in 8er-Ball und 10er-Ball. Ein 5. Platz im 9er-Ball war somit sein schlechtestes Ergebnis. Marcus Scheller erspielte sich einen 5. Platz im 9er-Ball und 3x Platz 9 in den restlichen Disziplinen.

Alfred Bitriol: "Knapp an Gold vorbei, aber Scherni hat ja ohnehin schon sämtliche ÖM-Farben zu Hause. Gratulation zu Silber und 2x Bronze. Bravo auch an Marcus, der immer besser wieder in Form kommt."