Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Carambol: 2. Bundesliga
Carambol: 2. Bundesliga PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Freitag, den 02. März 2012 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Martin Hirmann, Walter Starkow, Alfred Bitriol und Patrick Butora.Der BC Ironcity, ein Ableger des Eisenstädter Billardclubs rund um Obmann Manfred Dreiszker, musste am vergangenen Donnerstag eine 2:6-Niederlage auswärts gegen Maria Enzersdorf einstecken. Es war das letzte Meisterschaftsturnier der gegenwärtigen Carambol-Saison der 2. Bundesliga. Gespielt wurde traditionell in der Königsdisziplin Dreiband. Besonders schmerzlich war der mit 27:28 Punkten knapp verpasste Ausgleich durch Mannschaftskapitän Martin Hirmann. Hirmann, selbst "gelernter" Pool-Spieler, holte sich für diese Begegnung mit Alfred Bitriol und Patrick Butora vom BSV Pegasus Eisenstadt zwei weitere Spieler aus dem Pool-Lager. Als einziger "echter" Caramboler komplettierte Altmeister Walter Starkow die Mannschaft.