Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Jugendarbeit: 4a der VS-Eisenstadt bei Billard-Training
Jugendarbeit: 4a der VS-Eisenstadt bei Billard-Training PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Donnerstag, den 26. Juni 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die 4a der Volksschule Eisenstadt zu Gast im BillardClub.Diesmal war die gesamte Klasse 4a der Volksschule Eisenstadt bei uns im Billard Club zu Besuch. Gastgeber war erneut die Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich. Trainer Robert Immervoll, Übungsleiterin Corinna Pavitsich und Barbara Bitriol gaben den Schülern die Aufgaben vor.

Der Klassenvorstand: Claudia Lackner Die Klasse: Maximilian K., Laurenz L., Natalie H., Jana Z., Jelena R., Melisa V., James W., Vanessa St., Jan D., Isaak M., Mario M., Clemens L., Pascal U., Daniel B., Armin S., Laura H., Emily St., Sebastian P., Rhea G., Marlies F., Felix F. und Georg G.

Am heutigen Trainingstag merkte man bereits ein wenig Ferienstimmung unter den Schülern. Dementsprechend wurden auch die Übungen lockerer gestaltet und die Kinder durften gegeneinander 8er-Ball spielen. Nach Trainingsschluss gab es wie üblich Kuchen, Säfte und Urkunden.

Corinna Pavitsich: "Da einige Schüler der 4a bereits bei uns zu Besuch waren, reichten die Einzel-Trainingsstationen nicht mehr aus, man wollte bereits gegeneinander spielen. Kurz vor Ferienbeginn wollten auch wir nicht mehr zu viel von den Kindern abverlangen und so ging es nach kurzem Training gleich ans 8er-Ball. Und damit ist auch für uns eine weitere Schulsaison zu Ende. Wir wünschen allen 'Billard-Schülern' erholsame Sommerferien."