Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Billard-Training mit Maturaklassen
Billard-Training mit Maturaklassen PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Donnerstag, den 15. Januar 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Die Maturaklassen des BG/BRG EisenstadtAbermals durfte Corinna Pavitsich und ihr Team, bestehend aus BSV Pegasus-Vorstand Alfred und Barbara Bitriol sowie Trainer Robert Immervoll, Schüler und Schülerinnen der Maturaklasse des BG/BRG Eisenstadt unter der Leitung von Professor Fritz Kern zum Billardtraining begrüßen. Mit dabei waren Nina B., Lisa W., Verena F. und Nina T. von der 8a, Kathrin H., Jakob L., Matthias W., Jan B., Sara J., Fabian Sch., Katharina M., Cornelia Sch., Beatrice A., Sarah J., und Jasmin Sch. von der 8b, Michael L.-H., Sarah G., Theresa P., Enikö Sz. und Stephanie P. von der 8c und Larissa L., Sophie K. und Florian P. von der 8d. Trainiert wurde auf neun Pool-, zwei Snooker- und vier Caramboltischen. Lediglich ein Snookertsich musste als "Garderobe" herhalten. Nach den Trainingseinheiten wurden bereits Matches gespielt. Zu guter letzt gab es wieder Kuchen und Fruchtsäfte für alle Beteiligten. Kommende Woche steht nach dem Training ein erstes Maturaklassenturnier auf dem Programm.

Corinna Pavitsich: "Wahnsinn! Ich bin nach wie vor ein wenig aufgeregt, wenn uns eine Schulklasse besucht. Es soll ja auch alles perfekt ablaufen. Hinterher freue ich mich aber gleich aufs nächste Schülertraining, so auch heute wieder. Auch diesmal haben alle super mitgemacht, ich bin begeistert."

Alfred Bitriol: "Nächste Woche wirds dann richtig spannend. Zum dritten Mal dürfen wir Billardfreunde aus den Maturaklassen der Kurzwiese bei uns im BillardClub willkommen heißen. Ich freue mich in diesem Zusammenhang schon auf unser ersters Maturaklassenturnier"

Professor Fritz Kern: "Wir möchten im März gerne zu weiteren Trainingseinheiten im BillardClub vorbei kommen."