Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Schülertraining geht auch im Mai weiter
Schülertraining geht auch im Mai weiter PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Dienstag, den 05. Mai 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Alfred Bitriol begrüßt die Schülerinnen der 4b und 4c des BORG EisenstadtDie Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich nähert sich der 500er-Marke. Mittlerweile waren 222 Schüler und 229 Schülerinnen im Zuge von Turnstunden zu Gast im Billardclub Eisenstadt. Interessanter Weise haben in dieser Statistik die Mädels die Burschen schon knapp überholt.

Als erste Klasse im Mai brachte Frau Professor Bettina Gschiel-Sugetichi vom Gymnasium Kurzwiese ihre Schützlinge zum Training. Wurde das letzte Mal Snooker und Pool-Billard trainiert, war heute, nebem Pool-Billard, wieder Carambol auf dem Programm. In der Wahl der jeweiligen Billardart werden selbstverständlich auch die Wünsche der Schülerinnen und Schüler berücksichtigt. Diesmal war das Team um Leiterin Corinna Pavitsich wieder vollständig. Neben Pegasus Vorstandsprächen Alfred und Barbara Bitriol war auch Trainer Robert Immervoll wieder mit dabei, der letztens in Indien zu tun hatte.

Trainiert haben diesmal Sophie E., Annika L., und Julia L. von der 4b sowie Merve A., Sarah B., Sarah D., Anna G., Johanna Kl., Alida K., Magdalena M., Natalie P., Vanessa P., Lisa Sch., Judith Z. und Sabrina E. von der 4c.

Alfred Bitriol: "Das Training ist wieder toll verlaufen. Leider hatte eines der Mädchen ihr Handy bei uns vergessen. Wir haben es ihr aber gerne in die Schule nachgebracht. Kommende Woche findet wieder ein Billardturnier für Schülerinnen statt."