Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » International » Daniel Gollnhuber holt EM-Bronze in 14/1!
Daniel Gollnhuber holt EM-Bronze in 14/1! PDF Drucken E-Mail
International
Freitag, den 30. Juli 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Daniel GollnhuberDaniel Gollnhuber, Spieler des BBSV/SP-Vereins Oberschützen-Bad Tatzmannsdorf, durfte sich über seine erste Medaille bei einer Europameisterschaft in Pool-Billard freuen! Austragungsort war die Gemeinde Leende in der Provinz Nordbrabant in den Niederlanden.

Für Gollnhuber war dieser dritte Platz in der Disziplin 14/1 der Auftakt zu seiner ersten EM!

 

Hier die einzelnen Partien:

SIEGERRUNDE

Runde 1
Daniel Gollnhuber vs. Kevin Ferreira (LUX): 75:24

Runde 2
Daniel Gollnhuber vs. Hugo Pereira (LUX): 60:75

HOFFNUNGSRUNDE

Runde 2
Daniel Gollnhuber vs. Markus Pirchl (AUT): 75:49

Runde 3
Daniel Gollnhuber vs. Marcel Nicolai (GER): 75:62

Runde 4
Daniel Gollnhuber vs. Mikael Oegaard (NOR): 75:44

VIERTELFINALE

Daniel Gollnhuber vs. David Moslov (RUS): 75:39

HALBFINALE

Daniel Gollnhuber vs. Bence Deak (HUN): 63:75

Alfred Bitriol: "Als Vize-Präsident des BBSV/SP freue ich mich natürlich sehr über die erste burgenländische EM-Bronzemedaille! - Bravo, Daniel!"