Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖM 2013
Aktuelles
Hauer und Sommeregger holen die letzen Titel der ÖM 2013 PDF Drucken E-Mail
ÖM 2013 Geschrieben von: David Kneisz
Sonntag, den 27. Oktober 2013

Foto: Die SiegerInnen des 9er-Ball BewerbsDas war's, die letzten Titel sind vergeben. In der Disziplin 9er-Ball holte Eva Hauer (W) den Titel bei den Damen und Rene Sommeregger (T) bei den Herren. Für beide war es der erste Staatsmeistertitel.

 
14/1 endlos Titel für Baumgartner und He PDF Drucken E-Mail
ÖM 2013 Geschrieben von: David Kneisz
Samstag, den 26. Oktober 2013

Foto: Die SiegerInnen des 14/1 endlos Bewerbs.Mario He (V) sicherte sich mit einem Sieg in der Disziplin 14/1 endlos seinen dritten Titel bei dieser ÖM. Bei den Damen holte sich Sandra Baumgartner (K) die Goldmedaille.

 
10er-Ball Titel gehen an Tatzl und He PDF Drucken E-Mail
ÖM 2013 Geschrieben von: David Kneisz
Freitag, den 25. Oktober 2013

Foto: Die SiegerInnen des 10er-Ball BewerbsAm zweiten Turniertag holte sich Mario He (V) bei den Herren seinen zweiten Titel des Turniers. Bei den Damen konnte sich Sabrina Tatzl (St) durchsetzen. Der ORF Burgenland war ab dem Halbfinale anwesend um im TV zu berichten.

 
Baumgartner und He holen 8er-Ball Titel PDF Drucken E-Mail
ÖM 2013 Geschrieben von: David Kneisz
Donnerstag, den 24. Oktober 2013

Foto: Die SiegerInnen des 8er-Ball BewerbsDer erste Tag ist überstanden. Staatsmeisterin in der Disziplin 8er-Ball ist Sandra Baumgartner (K), bei den Herren heißt der neue Staatsmeister Mario He (V).

 
ÖM 2013 - Eröffnung PDF Drucken E-Mail
ÖM 2013 Geschrieben von: David Kneisz
Mittwoch, den 23. Oktober 2013

Foto: Die Pokale für die GewinnerMögen die Spiele beginnen! Um 19:00 wurde die ÖM 2013 in Eisenstadt eröffnet. Als Showprogramm spielte die Jazz-Band "Paco" und Manfred Dreiszker demonstrierte mit seiner Salsa-Truppe "SalsAnanas" seine Tanzkünste.

 
Es kann losgehen PDF Drucken E-Mail
ÖM 2013 Geschrieben von: Alfred Bitriol
Mittwoch, den 23. Oktober 2013

Foto: Billardtische im E_CubeDer Aufbau im E_Cube ist geschafft, es kann losgehen. Heute Abend beginnen die Österreichischen Staatsmeisterschaften Damen und Herren 2013 in Eisenstadt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>