Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Billardschmiede » Endlich der 1000ste Klassen-Trainings-Schüler
Endlich der 1000ste Klassen-Trainings-Schüler PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Freitag, den 02. Dezember 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Mit den Schülern der 3d und 3f des BR/BRG/BORG Eisenstadt durfte beim Schülertraining der 1000. Teilnehmer gefeiert werden."589 Schüler und 424 Schülerinnen" ist nun der neueste Stand bei absolvierten Klassentrainings der Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich im BillardClub Eisenstadt. Die Marke "999" konnte dank einer Gruppe Schülerinnen im April erreicht werden, dann war leider Saison-Ende. So musste man auf die "1000" mehr als ein halbes Jahr warten. Doch jetzt beginnt wieder die Klassen-Trainings-Saison und man ist guter Dinge, die nächsten Rekorde purzeln zu lassen. Das nächste Ziel ist schon gesteckt: "500 Schülerinnen"

Nico Prepeluh ist der 1000. Schüler und stammt aus den "Fittichen" des Professors Fritz Kern. Als solcher bekam er von Pegasus-Obmann Alfred Bitriol einen Gutschein für ein Jahr "Billard bis zum geht nicht mehr". Darüber hinaus durfte Nico sich noch drei Klassenkameraden auswählen, die dann ebenfalls mit solch einem Gutschein bedacht wurden. Auserwählt wurden Clemens Leeb, Matthäus Berlakovich und Nikolaus Fröhlich.

Insgesamt waren am Freitag 14 Schüler der BG/BRG/BORG Eisenstadt im Einsatz, 4 aus der 3d (Matthäus, Nico, Daniel und Clemens) und 10 aus der 3f (Steven, Albert, Benedict, Markus, Leo, Ingo, Elias, Nikolaus, Simon und Florian). Für das Training an den Carambol-Tischen zeigte sich Robert Immervoll verantwortlich, Pool-Billard übernahmen Alfred und Barbara Bitriol.

Alfred Bitriol: "Wieder ein Ziel erreicht! Ich hätte es zu Beginn unserer Trainings nicht gedacht, dass wir mal den 1000. Schüler feiern werden. Super! Danke an alle Professoren und Lehrer, welche mit ihrem Interesse und ihrer Zeit unseren Sport unterstützen!"