Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Billardschmiede » Weiter Klassentrainings im BillardClub
Weiter Klassentrainings im BillardClub PDF Drucken E-Mail
Billardschmiede
Dienstag, den 06. Dezember 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Schuler der 8a, 8b und 8c des BG/BRG/BORG Eisenstadt zu Gast im BillardClub Eisenstadt.Zum Krampustag gab es noch einmal eine kleine feierliche Zeremonie. Wie letztens berichtet, durfte die Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich bereits vergangenem Freitag den 1000. Klassentrainings-Schüler im BillardClub Eisenstadt begrüßen. Allerdings gab es zuvor schon eine telefonische Anmeldung einer anderen Klasse. Somit wurde auch die 1000. Anmeldung gewürdigt und ein weiterer Schüler durfte sich über einen Jahresgutschein des BSV Pegasus Eisenstadt für sich, sowie über drei weitere für Trainingskameraden, freuen. Insgesamt 17 Schüler aus den Klassen 3a, 3b und 3c des BG/BRG/BORG Eisenstadt wurden am 5. Dezember von Corinna Pavitsich, Alfred Bitriol und Barbara Bitriol trainiert bzw. betreut. Als Lehrkraft war Professor Wolfgang Palme mitgekommen.

Tags darauf, also am Nikolaustag, kam wieder Professor Fritz Kern in den BillardClub Eisenstadt. 4 Schüler der 3a und und 7 Schüler aus der 3g nahmen da am Training teil. Corinna Pavitsich und Alfred Bitriol oblag die Leitung. Wie üblich gab es von Barbara Bitriol selbstgemachte Mehlspeisen für alle Beteiligten.

Das nächste Billard Klassentraining findet bereits am kommenden Montag statt.

Corinna Pavitsich: "Die 1000er-Marke ist überschritten! Aber es geht mir mehr um Qualität als um Quantität. Aus diesem Grund mache ich gerade die Instruktorenausbildung beim ÖPBV. Ziel ist es, nach einem gemeinsamen Leitbild Trainings abzuhalten. Der Trainingsschüler aus Tirol soll unter den gleichen Standards trainieren können wie der Trainingsschüler aus dem Burgenland. Daran arbeiten wir gerade."