Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Patrick Butora Superstar!
Patrick Butora Superstar! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 15. August 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Patrick ButoraDer 5. Pegasus Pool-Cup wurde im traditionellen 8er-Ball ausgetragen. Als Sieger des Abends ging unser Jungstar Patrick Butora hervor, welcher sich vereinsintern von jetzt an "Lord Of Pegasus" nennen darf.

Patrick Butora gewann das Turnier vor Barbara "Babsi" Bitriol und Reinhard "Reini" Albrecht. Auf den vierten Platz landete Peter "Düri" Thüringer. Die weiteren Plätze gingen an David "Dave" Kneisz und Alfred "Fredi" Bitriol.

Patrick Butora: "Der Pegasus Pool-Cup hat scheinbar eigene Gesetze! - In der Partie gegen Dave habe ich zweimal Schwarz mit Weiß versenkt! - Dies ist mir zuvor noch nie in einem Match passiert! Dennoch habe ich einen Rückstand von '0:3' in ein '4:3' umwandeln können. Ich freue mich sehr über den Titel!"

David Kneisz: "Ich habe zweimal ein '0:3' aus der Hand gegeben und '3:4' verloren! - Das ist hart!"

Alfred Bitriol: "Patrick war heute ein würdiger Sieger! - Gratulation!"

Reinhard Albrecht: "Die heutigen Ergebnisse lagen alle knapp beisammen! - Letztendlich ein spannendes Turnier!"