Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » "Poolschool"-Jugendtraining
"Poolschool"-Jugendtraining PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Sonntag, den 23. Januar 2022 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Hans-Peter Breitenhuber (links) war mit der "Poolschool" zu Gast beim BSV Pegasus Eisenstadt.Neben der "Kinder und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich", Namensgeberin ist bekanntlich unsere Instruktorin Corinna Haselberger, düfen wir, der BSV Pegasus Eisenstadt, uns quasi nun zusätzlich "Außenstelle der Poolschool" unseres ebenfalls sehr engagierten Pegasus-Mitglieds Hans-Peter Breitenhuber (Übungsleiter) nennen. Hans-Peter Breitenhuber samt Assistent Franz Kovacs nahmen sich vergangenen Sonntag, dem 23. Jänner 2022, einen Nachmittag Zeit, um mit U17/U15-Sprösslinge Ralph, Erik und Jörg Bitriol, einige spannende Billard-Übungen an unseren Pooltischen durchzunehmen. Pegasus Obmann Alfred Bitriol samt Ehefrau Barbara sorgten für die Verpflegung.

Hans-Peter Breitenhuber: "Potential ist durchaus vorhanden. Ralph, Erik und Jörg sind sehr motiviert und aufmerksame Schüler. Es fehlen uns im Verein leider ein paar Gleichaltrige, damit sie nicht immer untereinander spielen müssen. In Zeiten wie diesen ist das alles kein einfaches Unterfangen. Aber ich mag gerne sagen, der Nachmittag war seitens Trainig top und auch die Bewirtung super. Franz und ich werden für das ein oder andere Training mit den Jungs gerne wiederkommen."