Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Landesverband » Jugend-Landesmeistertitel für David Nemeth
Jugend-Landesmeistertitel für David Nemeth PDF Drucken E-Mail
Landesverband
Samstag, den 07. Dezember 2013 Geschrieben von: David Kneisz

Foto: Manuel Wratinschitsch (Zweiter), David Nemeth (Erster) und Rene Wratinschitsch (Dritter).Da sich zum Turnier nur 6 Jugendliche meldeten wurde diesmal nur der Landesmeistertitel ausgespielt, Punkte für die Rangliste gab es keine. Am Programm stand die Disziplin 14/1 endlos, gespielt wurde im Gasthaus Weninger, der Heimstätte des PBC Pinkafeld.

Um den Titel kämpften David Nemet, Manuel Wratinschitsch und Rene Wratinschitsch vom PBC Pinkafeld, Vanessa Schwertführer und Sebastian Seidl vom BSV Pegasus Eisenstadt sowie Moritz Klimek von den Poolplayers Oberschützen.

David Nemeth konnte sich nach Siegen über Moritz Klimek und Rene Wratinschitsch bis ins Finale vorspielen. Dort war Manuel Wratinschitsch sein Gegner, der sich zuvor gegen seinen Bruder Rene sowie Vanessa Schwertführer durchsetzen konnte. Rene und Vanessa durften sich somit über die Bronze-Medaille freuen. Den Titel holte dich David Nemet, der Manuel Wratinschitsch im Finale auf den zweiten Platz verweisen konnte.