Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » X-Mas Open: "Biggest Team"-Award für den BSV Pegasus
X-Mas Open: "Biggest Team"-Award für den BSV Pegasus PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Sonntag, den 09. Januar 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Franz Kovacs, Barbara Bitiol, Alfred Bitriol, Reinhard Albrecht, Astrid Schmidt und Peter Thüringer mit dem Biggest-Team-Award.Von 8. bis 9. Jänner 2011 wurde die 16. Auflage des X-Mas Open in Wolfsberg, Kärnten, ausgetragen. Insgesamt nahmen 110 Spieler aus Österreich und Nachbarländern an dieser Veranstaltung teil.

Der BSV Pegasus Eisenstadt war mit Obmann Alfred Bitriol, Barbara Bitriol, Pascal André, Franz Kovacs, Reinhard Albrecht, Peter Thüringer, Emanuel Bantsich, Nico Milalkovits und Astrid Schmidt vertreten.

Gabor Solymosi und Laszlo Agics waren für den BC Deutschkreutz am Start. Nachdem der BSV Pegasus Eisenstadt für die "meisten Teilnehmer aus einem Verein" geehrt wurde, holte sich der BC Deutschkreutz, danke Gabor Solymosi, noch den Turniersieg! Beste Pegasusler wurden Pascal André und Franz Kovacs mit jeweils Platz 33. Ein großer Tag für den burgenländischen Billardsport!

Alfred Bitriol: "Die Leute aus den anderen Bundesländern kommen zu unserem Pannonia Open und wir fahren in die Bundesländer zu deren Veranstaltungen ... eine klare Sache! Spätestens im Sommer geht es ein weiteres Mal nach Kärnten und zwar zur 30. Lindwurm-Trophy! - Als nächstes steht jedoch die Steiermark auf dem Programm! - Voitsberg, ... wir kommen!"