Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Snooker » Pegasus Damen unterwegs
Pegasus Damen unterwegs PDF Drucken E-Mail
Snooker
Samstag, den 19. November 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Barbara Bitriol, Hanna Schneider, Therese Weihs und Jutta BraidtDoris Prasch und Corinna Pavitsich besuchten am 19. November 2011 den 1. Teil der Übungsleiterausbildung im Billardcafé Pro in Wien. "Das Ausbildungsziel ist die Vermittlung der Fertigkeiten, ein Training mit Schwerpunkt Anfängertraining auf Vereinsebene zu leiten!" - wie es so schön auf der ÖPBV-Homepage heißt. Leiter dieser Veranstaltung war Florian Göltl.

Während Prasch und Pavitsich "die Schulbank" drückten, nahm Barbara Bitriol an ihrem ersten ASL Damen-Turnier teil und landete hinter Therese Weihs, Hanna Schneider und Jutta Braidt (allesamt vom Verein "15Reds") auf Platz 4. Das Turnier fand in Kennys Sport-Club, dem Clublokal von Kenny Dahlke statt. Die Turnierleitung übernahm Alexander Klammer.

Barbara Bitriol: "Mein erstes offizielles Snooker-Turnier außerhalb der Challenge Qualifier. Leider blieb mir ein Stockerlplatz verwehrt, aber es war wieder eine nette Abwechslung zu den Pool-Turnieren!"