Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖM 2017 » Plakate und Broschüren
Plakate und Broschüren PDF Drucken E-Mail
ÖM 2017
Mittwoch, den 18. Oktober 2017 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Die Plakate und Flyer für die ÖM 2017 in Eisenstadt.Nur noch wenige Tage zu den Österreichischen Pool-Billard Staatsmeisterschaften der Damen und Herren, zum 2. Mal im Burgenland veranstaltet. Hierzu lieferte diesmal Christoph Haselberger das Layout für Plakat und Programmheft. Die Texte steuerte großteils Obmann Alfred Bitriol bei. Um Druck und Versand kümmerte sich Theo Riedlecker. Wir, der BSV Pegasus Eisenstadt, gehen also davon aus, dass sämtliche Pool-Billardvereine bereits mit unserem Info-Material bestückt worden sind. Im Moment ist die Halle im E_Cube noch leer. Wir freuen uns, diese, bei bereits aufgestellten Pool-Tischen, mit euch am 25. Oktober zu füllen.