Du bist hier:

Startseite » ÖM 2013 » Aktuelles » Auf Sponsorensuche
Auf Sponsorensuche PDF Drucken E-Mail
Montag, den 22. Juli 2013

Foto: Alfred und Barbara Bitriol auf Sponsorensuche in EisenstadtEine der Hauptaufgaben des BSV Pegasus Eisenstadt besteht gegenwärtig darin, das Interesse von Medien, Sponsoren und anderen Unterstützern für die ÖM im Herbst zu wecken. Aus diesem Grund ist der Vorstand des Vereins, bestehend aus Alfred Bitriol, Barbara Bitriol und Corinna Pavitsich, derzeit in Eisenstadt und Umgebung unterwegs, um verschiedenste Werbemöglichkeiten den Geschäften und Lokalen anzubieten. Manfred Dreiszker, Vizepräsident des ÖM-Komitees, bemüht sich gleichzeitig bei Firmen und Organisationen um Übereinkommen.

Alfred Bitriol: "Zum Thema Sponsoren möchte ich mich bereits vorab bei allen Kooperationspartner für deren Unterstützung bedanken!"