Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Doppel-Pool-Turnier mit Gymnasium Eisenstadt
Doppel-Pool-Turnier mit Gymnasium Eisenstadt PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Dienstag, den 18. Dezember 2018 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Daniel Unger und Simon Händler sicherten sich den Sieg beim Doppel-Pool-Turnier.Am 18. Dezember 2018 fand im BillardClub Eisenstadt das 1. Doppel-Pool-Turnier für Schulklassen statt. 27 Schüler der BROG Eisenstadt aus den Klassen 5a, 5b, 5c und 5d sowie ein Mädchen aus HTL, Klasse 1a, nahmen am Turnier teil. Gespielt wurde auf einem 16er-Raster in der Disziplin 8er-Ball. Als Wettkampfleiter fungierte Pegaus-Obmann Alfred Bitriol. Turnierleiter war Professor Friedrich Kern. Trainer Robert Immervoll und Barbara Bitriol standen als weitere Betreuer zur Verfügung. Den Turniersieg eroberte das Team Daniel Unger & Simon Händler, welche sich im spannenden Finale gegen Team Julian Nemec & Elias Frühwirt durchsetzen konnte.

Alfred Bitriol: "Herzliche Gratulation an alle Top-Platzierten, vor allem an Daniel Unger aus der 5c, der bereits ein Einzel-Schüler-Turnier bei uns für sich entscheiden konnte."