Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » ASKÖ Jugend-Pool-Cup 2019
ASKÖ Jugend-Pool-Cup 2019 PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Donnerstag, den 28. November 2019 Geschrieben von: Alfred Bitriol

ASKÖ Landesgeschäftsführer Andreas Ponic mit den Teilnehmern des ASKÖ Jugend Pool Cup 2019.Der ASKÖ Jugend-Pool-Cup 2019 ist gespielt. Ralph Bitriol konnte ohne Niederlage seinen Vorjahressieg bestätigen und somit den ASKÖ Jugend-Pokal einheimsen. Die beiden weiteren Stockerlplätze gingen an Ralphs Brüder Jörg bzw. Erik. "Beste junge Dame" wurde Samantha Lustig vor ihrer Schwester Loreen. Loreen war im vergangenen Jahr "Beste junge Dame". Für alle Beteiligten gab es Urkunden. Herzlichen Dank an Landesgeschäftführer Andreas Ponic, der mit viel Spaß beim Fotoshooting mitmachte und vor allem einen tollen Siegesscheck mitbrachte.

Die bisherigen Sieger des ASKÖ Jugend-Pool-Cup, der im Laufe der Zeit mehrfach seine Betitelung änderte:

2011 Jakob Reumann (ASKÖ BC Deutschkreutz)
2012 Franz Wolff (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)
2013 Benjamin Schrauf (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)
2014 Ralph Bitriol (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)
2015 fand keine ASKÖ-Veranstaltung statt, dafür der Corinna Pavitsich Weihnachts- Pool-Cup: Ralph Bitriol (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt
2016 Erik Bitriol (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)
2017 Jörg Bitriol (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)
2018 Ralph Bitriol (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)
2019 Ralph Bitriol (ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt)

Barbara Bitriol: "Im letzten Jahr flossen bei Jörg die Tränen, im Jahr davor bei Ralph, diesmal war Erik an der Reihe. Des einen Freud, des anderen Leid! Aber so ist das nun mal beim Sport, es kann nicht immer jeder gewinnen. Aber die Buben wechseln sich brav ab. Alles Liebe, ihr drei! Und tolle Leistung auch, Sammy und Loreen!"