Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Freitagsturnier an Reini/Düri
Freitagsturnier an Reini/Düri PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 30. September 2022 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Peter Thüringer und Reinhard Albracht (links) konnten im Finale Christian Kono und Roman Pavitschitz (rechts) mit 5:0 besiegen.

Pegasus-Legenden holen letztes Freitagsturnier im September

Nach längerer Doppel-Pause war es wieder einmal soweit. Am Freitag, dem 30. September 2022, veranstaltete der BSV Pegasus Eisenstadt mit Obmann Alfred Bitriol und Turnierleiter Benjamin Schrauf ein 9er Ball Doppel-Turnier. 8 Doppel matchten sich um den Tagessieg.

Die Teilnehmer:

  1. Benjamin Schrauf / Patrick Ferschin
  2. Reinhard Albrecht / Peter Thüringer
  3. Michael Rasztovits / Rusty-Jake Rodriguez
  4. Christian Kono / Roman Pavitschitz
  5. Mario Thiel / Alfred Bitriol
  6. Daniel Weghofer / Luan Berisha
  7. Klaus Profunser / Johann Schernthaner
  8. Barbara Bitriol / Astrid Schmidt

Nach einigen spannenden Gruppenspielen konnten sich Albrecht / Thüringer, Kono / Pavitschitz, Weghofer / Berisha und Profunser / Schernthaner für das Halbfinale qualifizieren.

Ergebnisse Halbfinale:

Kono / Pavitschitz Profunser / Schernthaner 5:4

Weghofer / BerishaAlbrecht / Thüringer 3:5

Im Finale kam es somit zum zweiten Mal an diesem Turniertag zur Partie zwischen Kono / Pavitschitz und Albrecht / Thüringer. Diese endete mit einem überraschend klaren 5:0 für letztgenannte.

Der BSV-Pegasus gratuliert herzlich den ehemaligen langjährigen Vereinsmitgliedern zu diesem Sieg. Christian Kono muss somit weiterhin auf seinen ersten Turniersieg in Eisenstadt waren.

Alfred Bitriol: "Gratulation an Reini und Düri zum Turniersieg. Einerseits freue ich mich natürlich sehr für die Beiden, andererseits gönnte ich dem Kono auch mal einen Turniersieg. Dieser wird früher oder später sicher kommen, er war jetzt einige Male schon sehr knapp dran."