Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Zot und Fabs schlagen beim Freitagsturnier zu!
Zot und Fabs schlagen beim Freitagsturnier zu! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 25. September 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Fabian ReithmeierDas letzte Pegasus Freitagsturnier im September 2009 wurde in der Disziplin 9er-Ball als "Doppel"-Bewerb durchgeführt.

Sechs Spielerpaare nahmen diesmal am Turnier teil. Als Gastspieler durften neben Marcus "Maxx" Reisinger und Klaus "Profi" Profunser als Team "Die Erledigten", Christoph Zottl und Fabian Reithmeier als Team "Geh´ bitte" begrüßt werden. Weitere Teilnehmer waren David "Dave" Kneisz und Patrick "Star" Butora als Team "Wieda wia zwa", Alfred "Fredi" Bitriol und Emanuel "Manu" Bantsich als Team "Der Große und der Kleine", Nico "Nicodemus" Milalkovits und Astrid Schmidt als Team "Die Looser" sowie Reinhard "Reini" Albrecht und Peter "Düri" Thüringer als Team "47er".

Zot und Fabs holten sich klar mit fünf Siegen den Turniersieg! Auf dem zweiten Platz landeten Maxx und Profi vor den weiteren Teams "Wieda mia zwa", "Die Looser", "47er" sowie "Der Große und der Kleine".

Astrid Schmidt: "Ich freue mich, dass es heute gar nicht so schlecht gelaufen ist!"

Fabian Reithmeier: "Ein tolles Turnier! Großartig organisiert. Hübsche Turnierleitung!"

Christoph Zottl: "Heute lief alles perfekt für uns!"