Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Yvonne Reith wieder Gastspielerin beim Freitagsturnier!
Yvonne Reith wieder Gastspielerin beim Freitagsturnier! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 02. Oktober 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Reinhard AlbrechtDie Freitagsturnierserie im Oktober begann wieder mit 8er-Ball "Einzel"! Insgesamt waren elf Spieler am Start! Alfred "Fredi" Bitriol, die Wiener Gastspielerin Yvonne Reith, Franz "Fraunz" Kovacs, Peter "Düri" Thüringer, Klaus "Profi" Profunser und Florian "Flo" Grohmann spielten in Gruppe A. In Gruppe B trafen Pascal "Kalle" André, David "Dave" Kneisz, Reinhard "Reini" Albrecht, Marcus "Maxx" Reisinger und Philip "Phil" Csenar aufeinander.

Die beiden Kreuzspiele erreichten einerseits Yvonne Reith und Reinhard Albrecht und andererseits Pascal André und Florian Grohmann.

Nach jeweiligen Siegen standen Reinhard Albrecht und Florian Grohmann im Finale! - Gratulation an Reini, der erstmals ein Freitagsturnier für sich entscheiden konnte!

Yvonne Reith: "Hab' mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie heute!"

Pascal André: "Florian war heute einfach zu gut für mich!"

Alfred Bitriol: "Gegen Fraunz und Profi habe ich 'seltsam' gewonnen, gegen Düri 'seltsam' verloren! - Aber die Partie gegen Flo, die war genial, auch wenn ich sie schlussendlich abgeben musste!"

Florian Grohmann: "Verdammte Blaue!"

Reinhard Albrecht: "Nach einer durchwachsenen Vorrunde, hätte ich es mir nicht mehr träumen lassen, dass ich noch in das Finale komme!"

Zu den Fotos.