Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Babsi siegt mit Doris beim 7er-Ball "Doppel"!
Babsi siegt mit Doris beim 7er-Ball "Doppel"! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 17. Oktober 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Barbara BitriolDas zehnte Pegasus Meisterschaftsturnier wurde in der Disziplin 7er-Ball als "Doppel"-Bewerb ausgetragen. Als Turnierleiter wurde Obmann Alfred "Fredi" Bitriol verpflichtet.

Gespielt wurde in einer Gruppe auf jeweils vier gewonnene Games. Pascal "Kalle" André spielte gemeinsam mit Alfred Bitriol als Team "Dick & Doof". Die Beiden erreichten hinter Barbara Bitriol und Doris Prasch, welche als Team "Xena und Gabrielle" antraten, den zweiten Platz. Den dritten Platz erspielten Franz "Fraunz" Kovacs und Emanuel "Manu" Bantsich als Team "Groß & Klein". Gemeinsame Sache machten diesmal auch Snooker-Obmann Daniel "Dani" Dellarich und sein Neffe Karl "der Große" Ruffini als Team "Ein Mitglied und ein halbes". Dellarich und Ruffini landeten auf dem vierten Platz.

Barbara Bitriol: "Endlich hat sich mal gezeigt, wer wirklich die Spitzenspieler sind im Club!"

Doris Prasch: "Trotz langer Spielpause kann ich es immer noch!"

Alfred Bitriol: "So wie Doris heute gespielt hat, hätte sie sich eine Wildcard für die Damen-ÖM verdient!"

Pascal André: "Leider hab' ich heute meinen Obmann nicht an die Spitze führen können! - Wir haben brav gespielt, aber die Mädls waren heute nicht zu bezwingen!"

Franz Kovacs: "7er-Ball ist der ideale Frauensport!"

Emanuel Bantsich: "Dave will nicht gegen mich spielen und mit mir schon gar nicht! - Ich glaub schon bald, der mag mich nicht!"