Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Reinhard Albrecht erringt seinen ersten Bezirksmeistertitel!
Reinhard Albrecht erringt seinen ersten Bezirksmeistertitel! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Donnerstag, den 26. November 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Reinhard AlbrechtDie zweimal jährlich ausgetragenen Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften wurden auch 2009 mit der Disziplin 14/1 zu Ende geführt! Gespielt wurde traditionell in den Kategorien "Allgemeine Klasse" und "Damen" unter der diesmaligen Leitung von Pegasus-Vorstandsassistent David Kneisz.

In der Gruppe "Eisenstadt" holte sich Pascal André das von ihm zuvor angekündigte "Triple" und somit nach Bezirksmeistertiteln in 8er-Ball und 9er-Ball seinen ersten in der Disziplin 14/1. Seriensiegerin Barbara Bitriol erspielte sich in der Kategorie "Damen" ihren 20. Bezirksmeistertitel in Eisenstadt, den sechsten in diesem Jahr!

Die Gruppe "Pegasus" hob mit Reinhard Albrecht einen weitern Titelträger in den Eisenstädter Pool-Olymp! Für Albrecht war dies sein erster Bezirksmeistertitel in Pool-Billard! Die Siegerin bei den "Pegasus"-Damen hieß diesmal wieder Stephanie Reiner. Für Steffi war es der vierte Titel dieser Wertung in diesem Jahr!

Pascal André: "So! - Jetzt ist meine Bezirksmeistertitel-Sammlung komplett! Dave hätt' mir in der letzten Disziplin, 14/1, noch fast einen Strich durch die Rechnung gemacht!"

Barbara Bitriol: "Gratulation an Steffi, Kalle und Reini!"

Reinhard Albrecht: "Super!"