Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Gabor Hancz gewinnt Freitagsturnier!
Gabor Hancz gewinnt Freitagsturnier! PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 03. September 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Gabor HanczDas 1. Freitagsturnier nach der Sommerpause wurde in der Disziplin 8er-Ball als Einzelbewerb ausgetragen. Für die Turnierleitung zeigte sich abermals Barbara "Babsi" Bitriol verantwortlich. Gespielt wurde in zwei Gruppen. In Gruppe A matchten sich Gabor Hancz, David "Dave" Kneisz, Corinna Pavitsich, Marcus "Maxx" Reisinger, Vanessa "Mathilda" Schwertführer und Peter "Düri" Thüringer. Gabor und Pavitsich traten in dieser Gruppe als Neueinsteiger an. In Gruppe B spielten Obmann Alfred "Fredi" Bitriol, Emanuel "Manu" Bantsich, Günther Schwendinger, Florian "Krampus" Grohmann, Klaus "Profi" Profunser und Reinhard "Reini" Albrecht. Einziger Neueinsteiger in dieser Gruppe war Schwendinger. Die finalen Kreuzspiele erreichten Klaus Profunser, Marcus Reisinger, Gabor Hancz und Alfred Bitriol. Reisinger erreichte gegen Profunser ein 4:2, Gabor gegen Bitriol ein 4:1. Im Finale spielte Gabor Hancz "5:0" gegen Marcus Reisinger und holte sich bei seinem ersten Antreten gleich den Tagessieg!

Alfred Bitriol: "Zwei der drei Neueinsteiger konnte ich bereits für eine BBSV/SP-Lizenz begeistern! Gabor Hancz überlegt noch!"

Corinna Pavitsich: "Nächste Woche, in Pinkafeld, bin ich dabei!"

Günther Schwendinger: "Ich bin ebenfalls schon auf mein erstes Basisturnier nächste Woche gespannt!"

Reinhard Albrecht: "Heute ist mir nicht viel gelungen! Ich hätte die drei Schnitzel nicht essen sollen!"