Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » "Der Alte und der Schöne" siegen beim letzten Monatsturnier
"Der Alte und der Schöne" siegen beim letzten Monatsturnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 30. Januar 2009 Geschrieben von: David Kneisz

Gerald David Kneisz läuft weiterhin seinem ersten Monatswertungssieg hinterher. Mit einem Sieg beim vierten und letzen Turnier der Jänner-Turnierserie, hätte er sich an die Spitze der Wertung setzen können. Gemeinsam mit seinem Doppel-Partner Alfred Bitriol erreicht er, wie immer als "Die Brillenträger", das Finale. In diesem trafen sie auf das Team "Der Alte und der Schöne", das aus Gerald "der Alte" Wasinger und Nico "der Schöne" Milalkovits bestand.

"Die Brillenträger" führten mit 3:1, bevor das Match "kippte". Gerald Wasinger und Nico Milalkovits gewannen drei Games in Serie und entschieden die Partie mit 4:3 für sich. Damit wurde Patrick Butora, trotz Abwesenheit beim letzten Turnier, Erster der Jänner-Wertung vor Barbara Bitriol. Für David Kneisz reichte es nur für den dritten Rang.

David Kneisz: "Tja, es hat nicht sollen sein. Wir waren schon 3:1 vorne, aber plötzlich lief es nicht mehr. Im entscheidenden Moment pendelten uns die Kugeln, und so ließen wir die Chance auf den Sieg liegen."