Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Barbara B., Patrick B., Doris P. und Reinhard A. sind neue 8er-Ball Bezirksmeister
Barbara B., Patrick B., Doris P. und Reinhard A. sind neue 8er-Ball Bezirksmeister PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Samstag, den 13. November 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Patrick Butora, Barbara Bitriol, Doris Prasch und Reinhard Albrecht.Am Samstag, dem 13. November 2010, wurden die Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften in Pool-Billard veranstaltet! Zum Auftakt einer, an vier Samstagen auszutragenden, Reihe wurde in der Königsdisziplin 8er-Ball gespielt.

In zwei Gruppen, "Eisenstadt" und "BSV Pegasus Eisenstadt", wurden jeweils Titel in den Kategorien "Damen" und "Herren" verliehen!

Barbara Bitriol (Gruppe Eisenstadt) konnte bereits ihren neunten Titel, Doris Prasch (Gruppe BSV Pegasus Eisenstadt) ihren ersten Titel, in der Disziplin 8er-Ball einheimsen. Vize-Bezirksmeisterinnen wurden Corinna Pavitsich und Sonja Gerdenitsch. Bei den Herren schaffte Patrick Butora (Gruppe Eisenstadt) seinen ersten Titel, Reinhard Albrecht (Gruppe BSV Pegasus Eisenstadt), seinen bereits zweiten Titel in dieser Disziplin. Vize-Bezirksmeister dürfen sich fortan David Kneisz sowie Peter Thüringer nennen.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Titelträger!

Barbara Bitriol: "Super für mich! - Glückwunsch auch an Doris, Corinna und Sonsch!"

Doris Prasch: "Endlich konnte ich den 8er-Ball-Titel erringen! Jetzt fehlen mir allerdings noch die Titel in 9er-Ball und 10er-Ball!"

Reinhard Albrecht: "Jetzt habe ich in den Disziplinen 8er-Ball und 14/1 jeweils zwei Bezirksmeistertitel! In den 'Glücksdisziplinen' 9er-Ball und 10er-Ball muss ich noch zuschlagen!"

Patrick Butora: "Mein Ziel ist es, meine Titel-Sammlung zu vervollständigen! ..."