Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Freitagsturnier: Gastspieler aus Wien und Niederösterreich
Freitagsturnier: Gastspieler aus Wien und Niederösterreich PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 26. November 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Klaus ProfunserDas letzte Pegasus-Freitagsturnier des Jahres wurde als Doppelbewerb in der Disziplin 9er-Ball ausgetragen! Für die Turnierleitung zeigte sich Alfred Bitriol verantwortlich. Gespielt wurde in zwei Gruppen!

Folgende Spieler des BSV Pegasus Eisenstadt traten zum Turnier an: Alfred "Fredi" Bitriol, Doris "Praschi" Prasch, Emanuel "Darth Vader" Bantsich, Pascal "Kalle" André, Barbara "Babsi" Bitriol, David "Dave" Kneisz, Reinhard "Reini" Albrecht, Peter "Düri" Thüringer und Nico "Nicodemus" Milalkovits.

Als Gastspieler durften Michael Mossbeck, Markus "Maxx" Reisinger, Klaus "Profi" Profunser, Yvonne "Wonne" Reith, Thomas "Dackl" Radakovits, Johann Schernthaner und David Mannsberger begrüßt werden.

In der Halbfinalrunde konnten Markus Reisinger und Klaus Profunser als Team "Maxx & Profi" gegen Nico Milalkovits und David Mannsberger als Team "5 Euro bitte ..." mit "5:2" gewinnen. Die zweite Halbfinalpartie entschieden Thomas Radakovits und Johann Schernthaner als Team "Die Senioren" gegen Pascal André und Yvonne Reith als Team "Wonne & Kalle" mit "5:1" für sich.

Den Finalsieg holten sich "Maxx und Profi" mit einem "5:2"-Erfolg über "Die Senioren"!

Thomas Radakovits: "Ich freue mich schon kommende Woche auf euer Pannonia Open!"