Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Herbst Bezirksmeisterschaften in 14/1-Endlos
Herbst Bezirksmeisterschaften in 14/1-Endlos PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 17. Dezember 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Doris Prasch, Peter Thüringer, Pascal André, Barbara Bitriol, Patrick Butora, Reinhard Albrecht und David Kneisz.Die Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften in Pool-Billard, ausgetragen in Frühjahrs- und Herbstmeisterschaften, wurden im BillardClub Eisenstadt mit der Disziplin 14/1 abgeschlossen. Die Titelträger in dieser Diszipline heißen Pascal André, Patrick Butora, Barbara Bitriol und Doris Prasch.

Die Herbst-Bezirksmeister aller vier Disziplinen:

8er-Ball

Patrick Butora (Gruppe Eisenstadt)

Reinhard Albrecht (Gruppe Pegasus)

9er-Ball

Pascal André (Gruppe Eisenstadt)

Marcus Scheller (Gruppe Pegasus)

10er-Ball

David Kneisz (Gruppe Eisenstadt)

Peter Thüringer (Gruppe Pegasus)

14/1

Patrick Butora (Gruppe Eisenstadt)

Pascal André (Gruppe Pegasus)

Die Herbst-Bezirksmeisterinnen aller vier Disziplinen:

8er-Ball, 9er-Ball, 10er-Ball und 14/1

Barbara Bitriol (Gruppe Eisenstadt)

Doris Prasch (Gruppe Pegasus)

Barbara Bitriol schaffte dieses Jahr den doppelten Grand Salm mit vier Frühjahrs- sowie vier Herbsttitel!

Barbara Bitriol: "Aufgrund meiner Wohnungs- bzw. Vereinswechsel konnte ich bereits in vier verschiedenen Bezirken, Neunkirchen, Wiener Neustadt, Mattersburg und Eisenstadt, Damen-Titel in Pool-Billard erspielen! ... Künftige Titel in weiteren Bezirken schließe ich aber aus!"