Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Reini und Düri holen sich Freitagsturnier-Doppel
Reini und Düri holen sich Freitagsturnier-Doppel PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 08. April 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Peter Thüringer.Das erste Freitagsturnier-Doppel des Jahres wurde in der Disziplin 8er-Ball ausgetragen. Turnierleiter war Alfred Bitriol.

Reinhard "Reini" Albrecht und Peter "Düri" Thüringer erkämpften sich als Team "Die Stümper" den Tagessieg vor Marcus "Maxx" Reisinger und Klaus "Profi" Profunser als Team "Maxx und sein Profi". Auf Platz drei landeten Alfred "Fredi" Bitriol und Franz "Franzi" Wolff als Team "Fredi & Franzi". Das Schlusslicht bildeten Emanuel "Loser" Bantsich und Michael "Mossi" Mossbeck samt Hund Daphne als Team "Mossbeck und sein Bantsich.

Alfred Bitriol: "Mein Partner Franzi hat heute wirklich sehr brav gespielt! Leider lief es bei mir selbst weniger gut! Die Bantsich-Partie konnten wir aber klar besiegen! - Heureka!"