Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Und immer wieder Patrick Butora
Und immer wieder Patrick Butora PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 04. November 2011 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Patrick ButoraDas erste Freitagstunrnier im November wurde als 8er-Ball Bewerb ausgetragen. Die Turnierleitung übernahm "Noch-Obmann" Alfred Bitriol.

17 Teilnehmer durften auch diesmal wieder begrüßt werden, davon folgende vom BSV Pegasus Eisenstadt: Marcus "Handschelle" Scheller, Florian "Der Abgestandene" Grohmann, Thomas "Schleicher" Schleich, Pascal "Rene" André, Patrick "The Hattrick" Butora, Alfred "Ultima Ratio" Bitriol, Peter "Hirsch" Thüringer, Corinna "Mrs. Schleich" Pavitsich, Benjamin "Uwe" Schrauf, David "Interims-Obmann" Kneisz, Reinhard "Düri" Albrecht und Doris "Dosis" Prasch.

5 Gastspieler waren mebenfalls mit von der Partie: Klaus "König" Profunser, Kurt "Der mit dem Grund" Fennes, Hannes "Gast" Huszar, Thomas "44" Grund und Marcus "Kaiser" Reisinger.

Gruppe A: André, Butora, Profunser, Pavitsich, Thüringer, Bitriol
Gruppe B: Huszar, Schrauf, Fennes, Kneisz, Albrecht, Prasch
Gruppe C: Grund, Reisinger, Scheller, Grohmann, Schleich

Das erste Halbfinale konnte Pascal André gegen Florian Grohmann mit 4:2 für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale verbuchte Patrick Butora einen knappen 4:3 Sieg gegen Reinhard Albrecht. Die dritte Partie endete ebenfalls 4:3, Hannes Huszar hatte das Nachsehen gegen Marcus Reisinger.

Im Finale unterlagen die chancenlosen Marcus Reisinger und Pascal André dem Pool-Prinzen Patrick Butora mit 4:1 bzw. 4:0. Reisinger wurde nach Aufgabe von André Zweiter.

Patrick Butora: "War mal wieder Zeit für einen Sieg. Aber abgesehen vom Finale waren meine Leistungen nicht sehr überzeugend, wahrscheinlich spiele ich zurzeit einfach zu viel Carambol."