Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » 5. Austrian Billiards League-Turnier der Saison
5. Austrian Billiards League-Turnier der Saison PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Sonntag, den 21. September 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Teilnehmer des 5. Austrian Billiards League Turniers.Das fünfte Austrian Billiards League-Turnier der Saison wurde am vergangenen Wochenende im Billard-Sport-Leistungszentrum, der Heimstätte der Bulls, in Salzburg ausgetragen. Als einzige Burgenländer waren abermals Alfred und Barbara Bitriol vom Eisenstädter Snooker-Club am Start. Im direkten Duell konnte Alfred Bitriol seine Ehefrau Barbara mit 111:90 Punkten besiegen. Alfred Bitriol ist nun auf Platz 11 der Österreichischen Rangliste, Barbara Bitriol steht unverändert auf Platz 13. Der Turniersieg ging an den Wiener Martin Schmidt.

Alfred Bitriol: "Bis jetzt ist es für Barbara und mich mit den EB-Terminen noch gut gegangen. Mit 'Nikolaus' sind wir allerdings weniger glücklich. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es endlich zum direkten Duell zwischen Babsi und mir gekommen ist!"