Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » ASKÖ Ehrenpeis für Barbara Bitriol
ASKÖ Ehrenpeis für Barbara Bitriol PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Sonntag, den 23. November 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Barbara Bitriol mit dem ASKÖ Ehrenpreis.Am 22. November 2014 wurde Barbara Bitriol (BSV Pegasus Eisenstadt) von ihrem zweitem Verein, dem La Palma Wiener Neustadt, zur ASKÖ-Jahreshauptversammlung in die Grünangergasse gesandt. Dort erhielt sie, neben weiteren Sportlerinnen und Sportlern, den Ehrenpreis des ASKÖ Bezirksverbands Wiener Neustadt 2014. Die Überreichung nahmen ASKÖ-Präsident Arnold Grabner sowie ASKÖ-Obmann Markus Kopecky vor.

Tags darauf war Barbara Bitriol wieder für den BSV Pegasus Eisenstadt in Einsatz und zwar bei der ASKÖ-Jahreshauptversammlung im Kulturzentrum in Eisenstadt. Begleitet wurde sie von ihren Vereinskollegen, Alfred Bitriol und Franz Kovacs.

Barbara Bitriol: "Als Vereins-Funktionärin bin ich ständig mit verschiedensten Anliegen bei unserer ASKÖ-Landesstelle. Nach der ASKÖ-Trophy 2007 wurde ich heuer nach Wiener Neustadt geladen und durfte dort den Ehrenpreis des ASKÖ Bezirksverband 2014 entgegen nehmen. Tags darauf ging es für mich gleich zur ASKÖ Jahreshauptversammlung zurück nach Eisenstadt. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei Landesgeschäftsführer Josef Rasztovits und Evamaria Ehrenhammer für deren Unterstützung bedanken. So wie es bei der Jahreshauptversammlung gesagt wurde, stimmt es auch - Man fühlt sich beim ASKÖ, einer großen Familie zugehörig."