Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Pegasus Tour - 2. und 3. Turnier
Pegasus Tour - 2. und 3. Turnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 30. Januar 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Klaus ProfunserDie Pegasus-Turniere sind nun wieder in alleinigen Händen von Obmann Alfred Bitriol bzw. Vorstandsassistent David Kneisz. Patrick Butora hat sich aus der Wettkampfleitung zurück gezogen. Das zweite Turnier der neuen Pegasus Tour wurde in der Disziplin 10er-Ball ausgetragen. Den Sieg holte sich Klaus Profunser vor Andreas Schauer. Als einzige Dame im Teilnehmerfeld landete Corinna Pavitsich auf Platz fünf hinter Florain Grohmann und Lebensgefährten Christoph Haselberger. Ebenfalls auf Platz fünf spielte sich Jörg Schneider. Die beiden siebenten Plätze teilten sich die Gäste aus Deutschkreutz, Kurt Fennes und Thomas Grund.

Im dritten Turnier wechselten mit Andreas Schauer und Klaus Profunser die Plätze eins und zwei gegenüber dem letzten Turnier. Ebenfalls aufs Stockerl kämpfte sich Snooker-Obmann Daniel Dellarich. Turnierleiter Alfred Bitriol spielte wieder einmal mit und landete vor Florian Grohmann und Jörg Scheider auf dem vierten Platz. Kommenden Freitag, dem 6. Februar, fällt das Turnier aus, da feiert Obmann Bitriol seinen 45er zu Hause im Kreise seiner Familie. Samstag und Sonntag gehts allerdings im Billard Club gleich weiter und zwar mit den Landesmeisterschaften im 9er-Ball in den Kategorien "Senioren" und "Allgemeine Klasse".

Alfred Bitriol: "Die Pegasus Tour ist gestartet. Ich hoffe, dass wir bald wieder an Teilnehmerzahlen vergangener Freitagsturnier-Jahre anknüpfen können."

Jörg Schneider: "Ich bin voll motiviert und möchte durchstarten."