Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Billard-Training für Schulen: Bereits über 300 Schüler
Billard-Training für Schulen: Bereits über 300 Schüler PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Donnerstag, den 26. Februar 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Robert Immervoll mit den Schülern der 3c und 3e des BRG EisenstadtDer 26. Februar 2015 war wieder Klassentrainingstag. Professor Fritz Kern besuchte mit Schülern der Klassen 3c und 3e des Gymnasiums Eisenstadt den Billard-Club Eisenstadt. Seitens Ausrichter übernahmen abermals Übungsleiterin Corinna Pavitsich, Trainer Robert Immervoll, Obmann Alfred Bitriol und Barbara Bitriol die Leitung des Trainings.

Es standen Übungen im Pool-Billard und Carambol auf dem Programm. Professor Kern griff auch selbst zum Queue und zeigte sein Können.

Seitens Schüler waren Fabian H., Achim H., Moritz K. und Gabriel T. von der 3c sowie Markus D., Maximilian K., Simon M.-M., Benjamin P., Fabian P., Julian R., Julian S., Alexander Sch., Nöel-Len S., Maximilian T., Martin T., David T., Thomas W. und Attila P. von der 3e mit dabei. Nach dem Training gab es wieder ein kleine Jause. Danach durften die Gäste untereinander noch einige Partien je nach Herzenslust spielen.

Alfred Bitriol: "Mehr als 300 Schüler durften wir in den letzten Monaten bei uns im Billard Club zum Training begrüßen. Sieben weitere Termine stehen schon wieder fest. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich erneut bei Corinna, Barbara und Robert für ihren Einsatz bedanken. Nächste Woche steht ein weiteres Klassenturnier auf dem Programm."